3D- Design

Mit 3D-Design habe ich 2014 hobbymäßig begonnen und mir selbst beigebracht. Seit damals habe ich auch viel mit Cinema4D gearbeitet und setze auch heute noch gerne projekte damit um.

Arbeiten

Die Inspiration: SAA Flug 297 ZS-SAS


Flug 297 der SaA-Pazifischer Ozean im November 1987. Ein mit 159 Menschen besetztes Flugzeug der South-African-Airways stürzt wegen Austritt giftiger Gasen im Heck im Pazifik ab. Der Absturz hätte verhindert werden können, wenn es kein Flugverbot für die SaA über vielen afrikanischen Ländern gegeben hätte. Die Verbote wurden ausgesprochen um Südafrika während der Apartheit am Ausbau und der Fortsetzung ihrer Macht zu stoppen.

Hier das Original

Zum Portfolio

Detailansichten des 3D-Modells


Hier zeige ich einige Ansichten und Details aus verschiedenen Perspektiven.