Eqipment


Meine Arbeiten erfordern Präzision! Das Equipment unterstützt mich bei der Verwirklichung. Deshalb möchte ich hier meine Meinung zu den Geräten abgeben, die ich bereits benutzen durfte.

Nähere infos

Die Lumix G70


Die Lumix G 70/7ist eine etwas schwere aber zugleich sehr angenehme Kamera. Ich besitze die Version mit dem 14-140mm Kit-Objektiv und mit einer Power-O.I.S Bildstabilisierung. Der 16 Megapixel-Sensor dieser Kamera ist zwar nicht herausragend, jedoch kann man mit der Kamera speziell mit dem Touchscreen sehr angenehm arbeiten, beispielsweise beim fokussieren.

HIER sollte das Bild des Pfirsichs stehen! bitte versuche die Seite neu zu laden oder schreib mich an über xpaxgraphics@gmail.com

Das Aucdio-technicaat2020


Das Audio-technica at2020 ist ein Perfektes Mikrofon in Kombination mit demZED10 Mischpult das eine Rauschentfernung anbietet. Ohne Diese Ist Dieses Mikrofon allerdings vollkommenunbrauchba. Vorallem für Podcasts und weitere Sprachaufnahmen wie Hörbücher oder Livbestreaming.

HIER sollte das Bild des Pfirsichs stehen! bitte versuche die Seite neu zu laden oder schreib mich an über xpaxgraphics@gmail.com

Das Setup


Mein Setup besteht aus 2 Philips Monitoren und einem Stand-PC. Mit den zwei Bildschirmen lässt sich der Workflow extrem verbessern. So kann ich beispielsweise in Cinema4D arbeiten und zugleich Den Schnitt in Premiere Pro vornehmen.