Timeline


Mit meinen 14 Jahren Lebenserfahrung habe ich schon einiges zu erzählen!

Zur Timeline

Timeline

Mein Leben

  • Die Safari

    Die Reise beginnt

    2009 in Uganda: Ich, meine zwei Schwestern und meine Eltern gehen den Umzug nach Österreich an. Nach acht Jahren in Afrika wird es Zeit Richtung Heimat aufzubrechen.

  • Europa...

    Ab nach Wien

    Der Einstieg in das österreichische Schulsystem bringt viel Ungewohntes mit sich, aber ich bringe mich gut in die Klassengemeinschaft ein. Ich war schon immer ein kreativer Kopf, das erkannten alle gleich.

  • Was jetzt?

    Abschied.

    In der 4.Volksschule suchte ich nach Gymnasien und Mittelschulen, die mich interessierten. Schlussendlich entschied ich mich für den bilingualen Zweig des BRG14 in der Linzerstrasse.

  • werdet
    Teil meines
    Lebens!